Ayoga-Wellnes, Arini Nygaard, Flensburg

Über mich

Salam Hangat

Ayoga-Wellnes, Arini Nygaard, FlensburgMeine Name ist Arini Nygaard, geboren und aufgewachsen in Medan, Nord-Sumatra, Indonesien.

Meine Familie, die ich regelmäßig besuche, lebt nach wie vor in Indonesien; zwei meiner Nichten in Kopenhagen, Dänemark.

Hier in Deutschland, vermisse ich oft die Wärme und die tropischen Früchte und Gemüse aus meinem Heimatland.

Seit 1998 lebe ich mit meiner Familie in Deutschland. Hier habe ich herzliche und freundliche Menshen kennen gelernt;  hier in Flensburg fühle ich mich wohl.

Ich bin sehr dankbar und glücklich für meine beiden Kinder Mads Nygaard und Emilia Grace Nygaard und gerne helfe ich Kindern in meinem Heimatland, um ihnen eine Schulbildung zu ermöglichen.

Vielen dank & Terima Kasih

Salam Hangat,  Arini Nyggard

Namate,